Das A-Z erfolgreicher Führung – Modul F

In diesem Seminar lernen Sie eine Auswahl wichtiger Aufgaben und Tools wirksamer Führung im Kontext von aktuellen Anforderungen kennen. Sie werden erfahren, welche fachlichen und personalen Kompetenzen im Zusammenspiel mit Aufgaben und Tools Ihren Führungserfolg steigern können.

Nach diesem Seminar

• haben Sie Ihr Führungsportfolio erweitert.
  • konnten Sie sich anhand des Modells der logischen Ebenen der Veränderung nach Dilts reflektieren.
  • liegt Ihr Erste-Schritte-Programm (Loslassen – Anpacken – Anwenden – Lernen) zur Weiterentwicklung Ihrer Führungsstärke vor.
  • haben Sie Lust weiter an sich zu arbeiten.

EL, PDL, SL, WGL und deren Stellvertretungen

Eva Linke, Business-Coach / Change Managerin (M.A.), Krankenschwester, Moderatorin, Trainerin, Qualitätsbeauftragte DGQ, Referentin des Caritasverbandes der Erzdiözese Bamberg e. V.

Dienstag, 04.02.2025 | 09:00 – 16:30 Uhr

Dillinger Franziskanerinnen Montanahaus
Am Friedrichsbrunnen 7a, 96049 Bamberg
www.dillinger-franziskanerinnen-bamberg.de